Tarife


Kosten: 130.- / Stunde

Dauer: ca. 60 Minuten

Für die Erstkonsultation nehme ich mir mindestens 90 Minuten Zeit.

Rhythmus und Anzahl der Folgetermine ergeben sich anhand meiner Behandlungsstrategie und aus Deinen individuellen Bedürfnissen.

Im Verhinderungsfall bitte ich Dich, 24 Stunden vorher abzusagen, damit die reservierte Zeit nicht verrechnet werden muss.

Kostenübernahme

Die Kosten der Behandlungen werden von den meisten Krankenkassen über die Zusatzversicherung (Komplementärmedizin) übernommen.
Ich empfehle Dir vor der Erstkonsultation eine Abklärung der Kostenübernahme mit Deiner Krankenkasse.

Ich bin von folgenden Institutionen anerkannt:
  • Erfahrungsmedizinisches Register (EMR)
  • Schweizerische Stiftung für Komplementärmedizin (ASCA)
  • Visana Gruppe

Praxisbewilligung

Ich verfüge über die kantonale Bewilligung zur selbständigen Berufsausübung als Therapeutin der Komplementär- und Alternativmedizin im Kanton Bern.